RECLAIM THE GAME 2018 in den Startlöchern!

Das neue Jahr hat längst begonnen und auch wir von der Planungsrunde von „Reclaim The Game“ planen spannende Aktionen. Die Themen und Interessen von Kindern und Jugendlichen sind dabei unsere Arbeitsgrundlage. Doch was geht in diesem Jahr?
Am 19. Februar haben wir uns ein zweites Mal in diesem Jahr zusammengesetzt und sind sogleich in die Planungsphase übergegangen. Wir wollen nicht viel verraten, jedoch könnt ihr euch schon jetzt darauf freuen. Gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen werden wir uns stark machen für die Gestaltung unserer Kieze und die Umsetzung der vielen Ideen. Zusammen engagieren wir uns für starke Jugendkulturen und ihre Beteiligung. Checkt am besten in der kommenden Zeit unseren Facebook-Account- im Frühling geht es endlich los…